Während wir den Sommer noch in vollen Zügen genießen, nähert sich der Herbst bereits in großen Schritten und wir freuen uns schon jetzt darauf, die bunte Herbstlandschaft erkunden zu können. In der neuen LandKind-Ausgabe ist von der köstlichen und einfachen 5-Zutaten-Küche bis zu kreativen Pilz-Rezepten für alle etwas dabei. Und es warten noch weitere Geschenke aus der Natur: Geschmeidig glänzende Kastanien fallen zu Boden und regen Kinder zum Sammeln und Spielen an. Jetzt ist also absolute Bastelzeit! Wir sind begeistert von der süßen Rehfamilie aus Astscheiben und den hübschen Girlanden aus Laub.

Neben kreativen Bastel- und Deko-Tipps, köstlichen Rezept-Ideen und praktischen Anregungen für den Garten ganz neu ab dieser Ausgabe: Ein Erntekalender zum Ausschneiden und Sammeln, der Ihnen zeigt, welches heimische Obst und Gemüse gerade Saison hat.

In unserem Booklet hat uns dieses Mal Ernährungsexpertin und Bloggerin Jenny Böhme ihre 10 Lieblings-Rezepte für den Herbst verraten.

Die neue Ausgabe 05/22 von LandKind ist im Handel oder in unserem Online-Shop erhältlich!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein