Die Natur erwacht langsam aus ihrem langen Winterschlaf und erfreut uns mit den ersten farbenfrohen Blumen. Auch mit der neuen LandKind-Ausgabe läuten wir den Frühling ein. Wir häkeln eine putzige Hühnerfamilie und basteln praktische Bestecktaschen für den Ostertisch. Unsere verführerischen Menüs machen das Osterfest dieses Jahr besonders schön. Mal mit leckerem Braten, mal mit zartem Fisch oder mit ganz viel knackigem Gemüse.

Als Oster-Überraschung wartet in unserem Booklet ein Klassiker aus Kindheitstagen auf Sie: „Osterrezepte aus der Häschenschule“.

Für die Kleinen gibt es wieder ein kunterbuntes Kinderheft mit kniffligen Rätseln, einem Bastelbogen und einem süßen Poster.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit der neuen Ausgabe.

LandKind 02-21 Themen.

Die neue Ausgabe 02/21 von LandKind ist im Handel oder in unserem Online-Shop erhältlich!