LandKind: Gastbloggerin Alina und die 3 Zwerge

Das LandKind-Magazin ist ein Magazin, das jedem Leser ein Stück Heimat zurück gibt. Einen erinnern lässt, wo seine Wurzeln sind und wie einfach schön das Leben ist. Denn Mutter Natur beherbergt die schönsten Momente für uns.

In der Herbst-Ausgabe September/Oktober, habe ich zum Thema ,,Mehr als ein Zaun: Die Hecke“, meine schönsten LandKind-Momente zusammen getragen: Denn hier werden verschiedene Hecken und die darin lebenden Tiere vorgestellt. Die Hecke ist ein wichtiger Lebensraum verschiedener Tierarten. Mit offenen Augen sind wir nun durch unsere schöne Natur gegangen und haben für euch diese schönen Aufnahmen geknipst.

Das Magazin inspiriert mich und meine Familie immer wieder auf ein Neues. Deswegen freuen wir uns sehr, das es nun auch den LandKind-Blog gibt. So kann ich auch online von unterwegs alles lesen und verpasse nichts mehr. Übrigens, mein neues Lieblingsrezept, das ich hier auf dem Blog entdeckt habe: Die Kirschmarmelade mit Walnusskernen.

Zusammen mit LandKind darf ich zudem an euch 🍁10 LandKind-Jahresabos🍁 verlosen! Teilnahme ist über meinen Instagrampost möglich.

Ich werde euch auch noch ein weiteres Lieblingsrezept raussuchen und natürlich nachzaubern.

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Please enter your comment!
Please enter your name here