Oster nähert sich in großen Schritten. Bastle dir doch schon mal eine schöne Osterhasen-Girlande. Einfach die Vorlage ausdrucken, bunt bemalen und auffädeln – fertig ist die Oster-Deko.

Das brauchst du:

  • bunte Holz- oder Wachsmalstifte
  • Schere
  • Faden oder farbige Wolle
  • Nadel
Mit der tollen Vorlage kannst du dir ganz einfach eine tolle Oster-Girlande basteln.

So geht’s:

  1. Male die Hasen in deiner Lieblingsfarbe an und schneide sie sorgfältig aus.
  2. Bitte deine Eltern, dir zu helfen, mithilfe einer Nadel ein Loch in die eingezeichneten Löcher zu stechen.
  3. Fädle nun den Faden durch die Hasenohren. Jetzt kannst du deine Hasen-Girlande aufhängen.

Tipp: Kopiere die Vorlage, bevor du mit dem Basteln beginnst. So wird deine Hasen-Girlande noch länger.

Hier kannst du die Vorlage für deine Girlande herunterladen: