Die LandKind-Ausgabe 6/21 bringt uns schon mal in Weihnachtsstimmung. Kreative Deko-Tipps für Weihnachtsschmuck aus Naturmaterialien, tierische Basteleien aus Holz oder ein Wald aus gefilzten Bäumen – hier ist für jeden etwas dabei.

Und auch ein Blick nach draußen lohnt sich: Im Garten überraschen uns herrliche Pflanzen mit farbenfrohem Fruchtschmuck und an Bach und See ist ein buntes Tiertreiben zu beobachten.

Auch kulinarisch ist einiges geboten: Leckere Rezepte zum Plätzchenbacken
gesellen sich zu köstlichen Inspirationen für das Festessen. Und in unserem Booklet haben wir dieses Mal zehn köstliche Weihnachtsleckereien für Sie zusammengestellt.

Auf die kleinen LandKind-Fans wartet zudem wieder ein kunterbuntes Kinderheft mit kniffligen Rätseln, einem Bastelbogen und einem süßen Poster.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit der Ausgabe.

Die Ausgabe 06/21 von LandKind ist in unserem Online-Shop erhältlich!