Spiel + Spaß für die Kleinen

In unserer bunten Kinderwelt wartet jede Menge Spaß auf kleine Landkinder. Bunte Ausmalbilder, spannende Rätsel und tolle Download-Vorlagen sorgen für Unterhaltung.

Während die Großen sich mit der aktuellen Ausgabe von LandKind beschäftigen, erwartet auch die Kleinen eine besondere Überraschung: das Extraheft für Kinder.  Mit Ausmalbildern, spannenden Rätseln, Suchbildern und tollen Tierpostern können sich die Kinder ganz für sich alleine mit LandKind...
Es ist Herbstzeit im Wald. Kannst du unser herbstliches Sudoku lösen? Ergänze das Quadrat so, dass in jeder Reihe und in jedem Vierer-Block jedes Symbol nur einmal vorkommt. Ganz schön knifflig, oder?
Im Herbstwald wimmelt und wuselt es nur so von niedlichen Tieren. Einige haben sich allerdings von links nach rechts und von oben nach unten versteckt. Durchsuche den Buchstabensalat und finde die unten genannten Tiere des Waldes. ...
In unserem heutigen Rätsel haben sich einige Wortpaare versteckt. Kannst du alle finden? Füge die Wörter richtig zusammen und erhalte das Lösungswort. Findest du alle Wortpaare? Hier kannst du...
Was gibt es an einem heißen Sommertag schöneres, als eine kühle Erfrischung? Wir träumen von einer leckeren Limo unter Palmen und schlürfen dabei gedankenverloren unser Glas leer 🙂 Sortierst du die Gläser unten in der richtigen Reihenfolge,...
Das kleine Seepferdchen sucht den Weg zu seiner Mama. Kannst du ihm helfen? Sammle unterwegs die Buchstaben-Muscheln ein und du erhältst das Lösungswort. Findest du den richtigen Weg durch die Unterwasserwelt?
Hmmm, ganz schön viele Igel in unserem Suchbild. Doch welcher davon ist nur Igel Igor? Die Hinweise helfen dir, den richtigen Igel ausfindig zu machen. Kannst du das Rätsel lösen und Igor aufspüren?
Auf unserer Frühlingswiese tummeln sich jede Menge niedliche Tierchen. Kannst du das knifflige Rätsel lösen und alle Tiernamen im Wortversteck finden? Insgesamt acht Tiernamen haben sich von links nach rechts und von oben nach unten versteckt. Vorsicht:...
Aktuell sieht der Alltag von uns allen etwas anders aus als gewohnt. Und auch wenn das tolle Wetter uns jetzt zumindest wieder in den heimischen Garten lockt, so langweilen sich gerade die Kleinen mittlerweile doch sehr.
Oster nähert sich in großen Schritten. Bastle dir doch schon mal eine schöne Osterhasen-Girlande. Einfach die Vorlage ausdrucken, bunt bemalen und auffädeln - fertig ist die Oster-Deko. Das brauchst du: