In unserer bunten Kinderwelt wartet jede Menge Spaß auf kleine Landkinder. Bunte Ausmalbilder, spannende Rätsel und tolle Download-Vorlagen sorgen für Unterhaltung.

Sooo viele bunte Eier ... doch halt, eines davon sieht anders aus als alle anderen. Findest du heraus welches? Hier kannst du das Rätsel herunterladen und ausdrucken:
Der putzige Hase freut sich total auf Ostern. Doch Achtung, im rechten Bild haben sich fünf Fehler eingeschlichen. Entdeckst du sie? Kannst du alle Fehler finden? Hier kannst du...
Leider müssen wir uns noch ein bisschen gedulden, bis der Alltag wieder einkehrt. Gerade für die Kleinen ist Situation nicht einfach. Wir bleiben aber zuversichtlich und freuen uns, dass der Frühling langsam aber sicher vor der Tür...
Endlich liegt Schnee und all die Tierchen wollen heute Gondel fahren. Doch wer sitzt in welcher Gondel? Kannst du das Rätsel lösen und alle Schatten richtig zuordnen? Erkennst du alle Schatten?
Da ist ganz schön was los. Alle Vögelchen treffen sich am winterlichen Baum zum Fressen. Doch wie viele sind es denn? Zähle alle gleichfarbigen Vögel und trage die Nummern in das entsprechende Kästchen unten ein.
In unserem weihnachtlichen Wortversteck haben sich 7 Begriffe rund ums große Fest versteckt. Suche von links nach rechts und von oben nach unten. Findest du alle? Hier kannst...
Der Weihnachtsmann und seine Elfen waren fleißig und haben schon mal 10 Geschenke kreuz und quer im Wald versteckt. Kannst du auf unserem Suchbild unten alle Päckchen finden? Kannst du in unserem Winterwald...
Ganz schön ungemütlich dieses nasskalte Wetter. In dem stürmischen Böen haben sich sogar die kleinen Schneeflocken verflogen. Kannst du ihnen helfen, einen Weg aus dem Windlabyrinth zu finden? Hilf den Schneeflocken, den...
Es ist Herbstzeit im Wald. Kannst du unser herbstliches Sudoku lösen? Ergänze das Quadrat so, dass in jeder Reihe und in jedem Vierer-Block jedes Symbol nur einmal vorkommt. Ganz schön knifflig, oder?
Aktuell sieht der Alltag von uns allen etwas anders aus als gewohnt. Und auch wenn das tolle Wetter uns jetzt zumindest wieder in den heimischen Garten lockt, so langweilen sich gerade die Kleinen mittlerweile doch sehr.