Auf Ostern müssen wir noch etwas warten: erst am 21. April ist es so weit. Doch mit den Vorbereitungen für dieses schöne Fest können wir bereits beginnen und uns in Osterstimmung bringen.

Unsere Bastelidee zu den flauschigen Häschen, die keck ihren Popo aus Blumentöpfen strecken, hat im LandKind-Team alle sofort entzückt! Aus Eierkartons haben wir zudem einen farbenfrohen Blumenstrauß gebastelt, der den Frühling genauso willkommen heißt, wie die herrlichen Zwiebelpflanzen in unserem Garten. Damit lassen sich auch zauberhafte Arrangements in Töpfen und anderen Gefäßen herrichten, die eine tolle Deko, aber auch ein wunderbares Geschenk sind.

Über leckere Geschenke aus der Küche freuen sich immer alle: Ob selbst gemachte Aufstriche oder herzallerliebstes Ostergebäck – hier ist für jeden etwas dabei!

Auf unsere kleinen Leser wartet außerdem wieder ein kunterbuntes Kinderheft mit kniffligen Rätseln, einem Bastelbogen sowie einem süßen Poster und als Oster-Überraschung gibt es für Sie einen Klassiker aus Kindheitstagen: „Oster-Rezepte aus der Häschenschule“.

Die neue Ausgabe von LandKind ist ab 20.02. im Handel oder in unserem Online-Shop erhältlich!

Viel Freude damit und eine tolle Osterzeit wünscht Ihnen Ihr LandKind-Team!

LandKind 02-19 Themen.
LandKind 02-19 Themen.